CORONA UND KEIN ENDE...

Wie wohl jeder von Euch, habe ich mir die letzten Tage und Wochen viele Gedanken gemacht um das Thema COVID-19 und dessen Folgen für die Gesellschaft und die Wirtschaft. 

Was kann ich tun während der Zeit des Aussitzens, und natürlich auch danach? Ich habe mir nicht nur Sorgen um meine eigene Existenz gemacht, sondern auch um viele andere, die mir als Menschen sehr am Herzen liegen und die ich auf diese Art gerne etwas unterstützen möchte, und sei es auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber wer NICHTS tut, hat SCHON verloren!

In diesem Sinn bitte ich Euch heute sehr darum Euch die folgenden lokalen Labels anzuschauen und sie mit Euren Online-Bestellungen zu unterstützen. Wir alle, Selbständige, lokale Produzenten und Service-Anbieter, werden es Euch sehr danken.

    

Und vor allem bleibt gesund!

Eure N.I.C.K.Y. 

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published